Hippo-Tweets

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 9=

(24)
>
(24) Eike Biel
Mo, 22 Mai 2017 10:30:28 +0000
url  email

Hallo Nilpferdfreunde,
gestern haben wir uns sehr gefreut, als wir im TV einen Bericht über euer Jahrestreffen sehen durften. Auch wir sammeln Nilpferde. Schon seit den Siebziger Jahren. Ich habe 2001 den h i p p o p a r k ins Netz gestellt als erstes digitales Projekt und mir dann vorgenommen alles nochmal und besser zu machen und bin nun dabei unsere Sammlung erneut aus den Abseiten des Hauses auf den Foto-Tisch zu bringen, um alle Hippos und Nilis wieder ins Netz zu stellen. Diesmal auf meinem Foto-Portal (Webseite), gut sortiert und mit Stichworten versehen. Ich wollte die hier eigentlich nur mal als Beitrag bekannt machen und zum Besuch anbieten. Ich wünsche uns weiter viel Spass an unserem Hobby und euch weiter Erfolg. Liebe Grüße, Eike (und Sabine) vom http://hippopark.de/main/index.htm

(23) internet
url  email

ich bin ein Nil ferd freund
wisst ihr wo ich ein Nil ferd kaufen kan
ich bin 7 Jahre alt
darf man das
wie fil Nil ferde bekom ich mit 5 euro taschen geld

(22) Ralf Schweizer
email

Liebe Nilpferdfreunde
Da ich Nilpferde über Alles liebe, würde ich mich über einen Newsleter von Euch sehr freuen. Nilpferde sind giga toll und ich mag sie, weil ich mich mit ihnen identifizieren kann und ich das Gefühl habe, sie verstehen mich. Danke Freunde des Nilpferds, bei Euch fühle ich mich wohl

(21) Simone
So, 31 Juli 2016 11:18:10 +0000
email

Liebe Nilpferfreunde,

ich löse meine Sammlung auf und dabei bin ich im Internet auf ihre Seite gestoßen.
Ich habe verschiedene Hippos aus Stein, Holz und allerlei anderen Materialien wie Ton, Draht, Leder...Sie alle suchen nun ein neues Zuhasue und werden nur in liebevolle Hände abgegeben.
Bei Interesse können sie sich gerne bei mir melden, einige werde ich auch erstmal bei Ebay Kleinanzeigen einstellen.
Herzliche Grüße,
Simone Vogel

(20) Saida
Di, 24 Mai 2016 11:11:33 +0000

Hallo Axel,
was hast Du mir denn da für einen seltsamen Namen verpasst?! "KvB" ? "SvN" wäre schon besser gewesen. "Saida" heiß' ich und komme vom Nil.
"Saida" bedeutet "die Glückliche". Und der Name war für den Abend soooo passend. Denn welches andere Nilpferd hatte schon 'mal die Ehre, für eine so nilpferdbegeisterte Menge tanzen zu dürfen?! Dieser Auftritt war der Höhepunkt meiner bisherigen Tanzlaufbahn!
Liebe Grüße aus dem Nil
Saida
Comment:
Hallo Saida,
Du hast natürlich recht. Aber Karin von Bayreuth fand ich auch nicht so schlecht.
Schließlich ging es darum ein Rätsel zu bauen für die, die nicht geschnallt haben wer
die wunderbare Hippodame war, die uns mit ihrem Schleiertanz so verzückt hat.
Liebe Grüße
Axel



(19) Christine
Mo, 28 Dezember 2015 20:46:21 +0000
email

Hallo liebe Nilpferdfreunde, verkaufe meine Nilpferdsammlung (ca 50 Stück, Raum Stuttgart). Konnte mit der Zeit Nilpferde aus unterschiedlichen Kontinenten sammeln. Bei Interesse einfach melden...
Vielen Dank, schöne Grüße, Christine


(18) B.Klein
Sa, 5 Dezember 2015 14:40:54 +0000
email

Hallo Hippo-Begeisterte,
wir wollen / müssen unsere umfangreiche Hippo-Sammlung (>2000 Stück in allen möglichen Größen und Materialien) reduzieren. Bei Interesse bitte kurze eMail.
Viele Grüße aus Bonn.


(17) Birgit
Fr, 12 Juni 2015 14:57:30 +0000
email

Hallo liebe Nilpferd-Freunde.
Ich möchte meine kl. Sammlung auflösen und in liebevolle Hände abgeben. Es sind ca 50 Nilis (inkl. einiger Happy Hippos). Bei Interesse bitte eine Nachricht an bir_koe@web.de. Preis VS
Viele Grüße aus Ostfriesland

(16) Gabriele Bauer
Fr, 15 Mai 2015 14:30:41 +0000
email

Lieber Ulli, liebe Christel,
ich habe heute in WDR5 gehört, das ihr ein großes Jubiläum feiert. Ich bin zwar schon lange nicht mehr im Verein, denke aber immer noch gern an die Stammtisch in Köln-Bonn-Leverkusen zurück.
Ich wünsche euch eine schöne Feier, viel Spaß und das nötige Mimimum an Ernst.

alles Gute
Gabriele

(15) Astrid
email

Liebe Nilpferdfreunde,

ich löse meine Nilpferdsammlung auf (Raum Langenfeld/Leverkusen). Bei Interesse melden unter astrid.schwope@gmx.de, Preis VB

>